Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt Ahoi!

Bönningstedt Ahoi!

Ausstellung von Schiffsmodellen

Der Bönningstedter Heimatverein zeigt am Sonntag, dem 5. Februar und am Sonntag, dem 5. März, eine Sonderausstellung von Schiffsmodellen im Alten Rektorhaus, Kieler Straße 120. Der Bönningstedter Schiffsmodellbauer Ulrich Brauer hat seine Werkstatt im Maritimen Museum in der Speicherstadt und stellt seine Modelle von der Antike bis zur Neuzeit, darunter auch einige Buddelschiffe, zur Verfügung. Er wird auch selbst anwesend sein. Außerdem hat er einige Knoten geknüft, die sogenannte „Affenfaust“, die zum Beispiel als Schlüsselanhänger erworben werden können. Die Ausstellung ist jeweils von 15.00-17.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*