Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Atemlos durch die Nacht!

Atemlos durch die Nacht!

Die Turnhalle wurde zur Tanzhalle

Wenn Helene Fischer mit „Pretty Woman“ und „Billie Jean“ atemlos durch die Nach tanzt – dann ist Oldie-Party in Bönningstedt. Deutsche Schlager oder amerikanischer Pop? Tattoos am ganzen Körper oder Strickpulli und Faltenrock? Beides – denn auf der kultigen Party haben alle gemeinsam Spaß! Rolf Lammert, Vorsitzender des SV Rugenbergen (SVR), begrüßte die Besucher zur 21. Oldie-Party des SVR. „Ich hoffe, dass Sie auch in der neuen Location Spaß haben werden“, sagte er. Denn nach 20 Jahren in der Gemeinschaftsschule Rugenbergen wurde nun in der Turnhalle der Grundschule gefeiert. „In kürzester Zeit waren die 350 Karten ausverkauft“, berichtete Rolf Lammert. Wirklich neu war die Location für viele Besucher allerdings nicht. „Früher haben wir hier oft gefeiert“, so der Vereinsvorsitzende. Viele Feste der Feuerwehr und die weit über die Gemeindegrenzen hinaus beliebte „Maskerade“.
Zur Oldie-Party mussten die Besucher sich nicht verkleiden – jeder kam so, wie er sich wohlfühlte. Und so wurde vom Turnschuh über den Minirock bis zum Blazer alles ausgeführt. An den Bars konnten die Besucher zwischen diversen Getränke mit und ohne Prozenten wählen und draußen am Schwenkgrill gab es herzhafte Stärkungen für eifrige Tänzer. Neue Location – altbekannter Spaß! Ein toller Abend für die vielen Bönningstedter, die zur Veranstaltung gekommen waren und die Besucher aus den Nachbargemeinden. Nächstes Jahr gern wieder! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*