Newsticker
Startseite | Orte | Hamburg-Schnelsen | Back Rose Gospelchor unterstützt NCL-Stiftung mit Benefiz-Konzert

Back Rose Gospelchor unterstützt NCL-Stiftung mit Benefiz-Konzert

Black Rose Gospelchor: Erfolgreiches Benefizkonzert

Karin Deuticke-Thies berichtet vom jüngsten Auftritt des Hasloher Gospelchors: „Sie haben trotz des schönen Wetters den Weg in unsere Kirche gefunden“, begrüßte Pastor Fanslau das Publikum in der Christuskirche Hamburg-Eidelstedt. Zum dritten Mal fand dort das Benefizkonzert des Black Rose Gospelchors aus Hasloh zugunsten NCL-kranker Kinder (NCL ist eine Art von Kinder-Demenz) statt.

Chorleiterin Irene Otto hatte eine bunte Mischung aus afrikanischen und englischen Gospels zusammengestellt. Das Publikum wurde bei einigen Liedern zum Mitsingen aufgefordert und kam dem begeistert nach. Zwischen den kurzweiligen Blöcken mit 3-4 Liedern erfolgten einige Informationen über NCL-Betroffene durch Anke Tielker vom Elternverein der NCL-Kinder und durch Michael Bügling, der das gesamte Konzert auch mit seinen Percussions unterstützte. „Die Bilanz des Konzerts kann sich sehen lassen, wir sind sehr zufrieden und danken allen Spendern“, sagte Anke Tielker nach der Veranstaltung.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*