Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bildergalerie: So wurde im Montenegro gefeiert

Bildergalerie: So wurde im Montenegro gefeiert

Nachdem die jährliche Party des Bönningstedter Sportvereins Rugenbergen (SVR) abgesagt worden war, beschlossen die DJs Tim, And und Sven, gemeinsam mit Micki und Sabina vom Restaurant Montenegro eine Ersatz-Party zu organisieren. Und so kamen bereits um 19 Uhr einige Gäste, um sich zunächst am leckeren Büfett satt zu essen.

Nahtlos ging es dann ab 21 Uhr zum Feiern über. Mehr als 200 gut gelaunte Gäste konnten aus zwei Musikrichtungen – aktuelle Hits und Oldies/Schlager – wählen und sich entsprechend im Unter- oder Obergeschoss aufhalten. Nach und nach füllten sich die Tanzflächen, andere nutzen die Gelegenheit zum Klönen. Spaß hatten jedenfalls alle. uts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*