Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | BTC: Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt

BTC: Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt

Carsten Lindemann, Berit Adams, André von Appen und Janina Neumann wurden einstimmig wiedergewählt.

Während der Jahreshauptversammlung des Bönningstedter Tennisclubs (BTC) berichteten der Vorsitzende Jens Walz und seine erste Stellvertreterin Berit Adams von den Aktivitäten des vergangenen Jahres. Konstante Mitgliederzahlen und sportliche Erfolge standen dabei im Mittelpunkt.

Zur Wahl standen die Posten des ersten und dritten Stellvertreters, des Jugendwarts und des Kassenwarts. Alle vier Amtsinhaber – Berit Adams, André von Appen, Janina Neumann und Carsten Lindemann – wurden einstimmig wiedergewählt.

Saisonstart ist am Sonnabend, 27. April mit dem Schleifchenturnier – sofern das Wetter mitspielt. Ab 19 Uhr soll dann mit Musik und Tanz gefeiert werden. Gäste sind willkommen. uts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*