Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Ehrungen für politisches Engagement

Ehrungen für politisches Engagement

Jahrzehntelander Einsatz für die Gemeinde

Während der letzten Gemeindevertretersitzung ehrte Bürgermeister Rolf Lammert (CDU) Anke Rohwer-Landberg (BWG) für ihr kommunalpolitisches Engagement in Bönningstedt. 20 Jahre gehörte sie ununterbrochen der Gemeindevertretung an. „Diese langjährige Arbeit verlangt Einsatz und verdient besondere Anerkennung“, erklärte der Bürgermeister. Anke Rohwer-Landberg bedankte sich und sagte: „Ich teile diese Ehrung mit meinem Mann, da er 20 Jahre lang bürgerliches Mitglied war.“ Rolf Lammert selbst wurde ebenfalls für sein zwanzigjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Bönningstedter Politik geehrt. Diese Aufgabe übernahm der 2. Stellvertretende Bürgermeister Karl-Heinz Franze (SPD). In Abwesenheit wurde auch Christel Hansen (BWG) für ihr zehnjähriges politisches Engagement geehrt. Alle Fraktionen sprachen den Geehrten ihre Glückwünsche aus. Danach dankte Rolf Lammert noch allen im Zuge der neuen Wahlperiode ausgeschiedenen Gemeindevertretern für ihre Arbeit. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*