Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Es soll ja Spaß machen!

Es soll ja Spaß machen!

Großes E-Bike Testival

„Immer mehr junge Leute kaufen sich ein E-Bike“, sagte Rainer Ellerbrock. „Sie nutzen es häufig, um damit zur Arbeit zu fahren. Die älteren Kunden unternehmen meist Radtouren damit.“ Das Zweiradhaus Ellerbrock in Bönningstedt hatte gestern (22. April) zum großen E-Bike Testival geladen und viele verschiedene Modelle standen zum Probefahren bereit.

Markus Fothen, Mitarbeiter der ausstellenden Firma Kalkhoff, berichtete von den Neuheiten: „In unserer Select-Reihe bieten wir nun auch Modelle mit Elektronikschaltung von Shimano und Halbautomatik an.“

Irene Schwarzbach holte mit Ehemann Dieter ihr neues E-Bike ab. „Mein Mann hat eins, jetzt muss ich mithalten. Ich habe E-Bikes auf Fahrradtouren mit Freunden ausprobiert und es hat mir gefallen“, sagte die Schnelsenerin. „Denn das Radfahren soll ja Spaß machen!“ aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*