Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Fasching im Fasanenhof

Fasching im Fasanenhof

Fröhlicher Fastnachtsdienstag

Am Fastnachtsdienstag wurde im Alten- und Pflegeheim Fasanenhof in Bönningstedt fröhlich Fasching gefeiert. Die Mitarbeiter hatten sich bunte Kostüme ausgesucht, einige Bewohner trugen Hüte, manche ließen sich schminken. Bei Kaffee und Kuchen wurde an den hübsch dekorierten Tischen geklönt. Für die richtige Stimmung sorgte DJ Dietmar Peitzmeier, der eine Büttenrede hielt und ein gutes Händchen bei der Auswahl der Lieder bewies. Es wurde gesungen, geklatscht und schließlich sogar eine Polonaise veranstaltet. Zur Stärkung für die gutgelaunte Faschingsgesellschaft gab es abends Kartoffelsalat und Würstchen. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*