Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Feier im Kulturzentrum

Feier im Kulturzentrum

Einstimmung auf Weihnachten

Der Bönningstedter Ortsverband im Sozialverband Deutschland hatte auch in diesem Jahr Mitglieder und Freunde zur traditionellen Weihnachtsfeier eingeladen. Und so gab es im Kulturzentrum viele leckere selbstgebackene Kuchen, dazu Kaffee und Tee. Der Vorsitzende Peter Gehrung begrüßte die Gäste gut gelaunt und freute sich über den Besuch von Pastor Christopher Fock und Bönningstedts Bürgermeister Peter Liske.

An den festlich gedeckten Tischen wurde viel geklönt und gelacht. Pastor Christopher Fock las weihnachtliche Texte vor und Gerda Ahrendt spielte wieder Akkordeon und die Gäste sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Ein besonderes Ständchen gab es schließlich für Günter Haase, der seinen 81. Geburtstag feierte. Ein stimmungsvoller Nachmittag, der fester Bestandteil der Weihnachtszeit in Bönningstedt ist. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*