Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Fröhliche Feier in der Kirche

Fröhliche Feier in der Kirche

Neujahrsempfang in Hasloh

Die Gemeinde Hasloh hatte für heute zum Neujahrsempfang eingeladen. Es kamen heute weit mehr Bürger, als die Kirche Plätze hat, und so mussten viele stehen.

Statt des erkrankten Andreas Zornikau moderierten diesmal Astrid Schacht und Beate und Jochen Haines sehr charmant die Veranstaltung. Sie wünschten allen Gästen für das neue Jahr ein gutes Miteinander und Füreinander, Toleranz, Freude an den kleinen Dingen, Dankbarkeit, Freunde und gute Gesundheit.

Der Männergesangverein unterhielt das Publikum ebenso, wie der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr. Und gemeinsam mit dem äußerst gut aufgelegten Pastor Florian Niemöller sangen die Besucher bekannte Schlager.

Bürgermeister Bernhard Brummund (SPD) gab einen Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres und berichtete von anstehenden Projekten. Als schließlich der Schulchor der Peter-Lundig-Schule das Lied „Hasloh“ anstimmte, waren alle begeistert. Wie immer eine fröhliche, stimmungsvolle und abwechslungsreiche Veranstaltung – Hasloh hat’s halt… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*