Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Fröhlicher Abend im Montenegro bei Sabina

Fröhlicher Abend im Montenegro bei Sabina

Veranstaltung des Sozialverbands Bönningstedt

Über 80 Gäste nahmen an der fröhlichen Veranstaltung teil

Mal wieder gemeinsam Zeit verbringen, etwas Leckeres essen und dazu gute Livemusik genießen. Das bot die Veranstaltung des Bönningstedter Ortsverbands im Sozialverband Deutschland (SoVD). Der Vorsitzende Peter Gehring hieß weit über 80 Gäste herzlich willkommen. Danach begrüßte er einige Neumitglieder, die im letzten Quartal in den Sozialverband eingetreten waren.

Ein besonderer Dank ging an Gastgeber Miki, der mit Hannelore Dreyer und den Damen aus dem Vorstand die Zusammenstellung des gemeinsamen Essens vorgenommen hatte.

Nach dem Festmahl gestaltete Künstler Henning Gußmann mit seinen Liedern den Abend. Nachdem er gebeten worden war, sein schönes Dithmarscher Platt doch bitte etwas langsamer zu schnacken, konnten ihm seine Zuhörer noch besser folgen…

Dann wurde kräftig gemeinsam gesungen. Der Abend klang schließlich mit irischen Volksweisen musikalisch aus –für einige Mitglieder gab es allerdings noch eine kleine Verlängerung am Tresen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*