Newsticker
Startseite | Orte | Rellingen | Fröhliches Oktoberfest

Fröhliches Oktoberfest

Seniorenresidenz feiert

Auch in diesem Jahr feierten die Bewohner der Seniorenresidenz Brügge/Schmitt in Rellingen wieder ihr fröhliches Oktoberfest. Der Festsaal war passend in den Bayerischen Farben Blau und Weiß dekoriert und DJ Hardy Hartmann lieferte die passende Musik. Heimleiter Renée Brügge begrüßte alle Bewohner und Gäste zum feierlichen Beisammensein mit einem „Servus, grüezi und hallo“. Er und sein Team waren stilecht in Lederhosen, Karohemden und Drindln erschienen. Zum Kaffee gab es Minigermknödel und jede Menge nette Gespräche. Später wurde dann auch zum Schneewalzer und zur Blasmusik das Tanzbeingeschwungen und kräftig geschunkelt. Die Sitztanzgruppe hatte einen neuen Tanz einstudiert, für den sie von den Besuchern viel Applaus erhielt.

Zur Stärkung gab es am Abend Leberkäs und Weißwürste mit einem Glas Bier. Das Oktoberfest ist eine schöne Tradition in der Seniorenresidenz, an der alle Beteiligten viel Freude hatten. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*