Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Fröhliches Sommerfest

Fröhliches Sommerfest

Feier im Fasanenhof

Im Alten- und Pflegeheim Fasanenhof wurde am 14. Juli ein fröhliches Sommerfest gefeiert. Nachdem Heimleiterin Maike Jahn-Gehring die Bewohner und Besucher begrüßt hatte, gab es Kaffee und leckeren Kuchen im festlich geschmückten Zelt. Dann trat der Bönningstedter Kinderchor auf und begeisterte die Besucher. Beim Lied „An de Eck steiht ’n Jung mit’n Tüddelband“ wurde kräftig mitgesungen und geklatscht. Spannend wurde es während der großen Tombola, bei der es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Dietmar Peitzmeier sorgte für die musikalische Untermalung des Nachmittags und brachte die Besucher in Schwung. Ein schönes Fest, das nach dem gemeinsamen Grillen abends ausklang. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*