Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Fröhliches Sommerfest

Fröhliches Sommerfest

Feier im Simon-Petrus-Kindergarten

Gemeinsam mit Pastor Christopher Fock sangen die Kinder des Ev.-luth. Simon-Petrus-Kindergartens zur Begrüßung der Gäste das Lied „Herein, herein, wir laden alle ein“. Und auch die Eltern, Großeltern und anderen Besucher sangen im zweiten Durchgang kräftig mit.
Eigentlich hatte die große Sause im Garten stattfinden sollen, doch das Wetter machte den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. „Heute Mittag, als der große Schauer kam, haben wir alles nach drinnen verlegt“, erklärte Leiterin Ilona Pein. Und so wurden eben in den Räumen des Kindergartens Schatzsuche, Kartoffellauf, Dosenwerfen, Glücksrad, Zöpfe flechten und vieles mehr veranstaltet. Die Maulwürfe, Eichhörnchen, Spatzen, Schmetterlinge und Marienkäfer hatten jedenfalls jede Menge Spaß. So heißen die Gruppen des Kindergartens – ist doch klar, oder?! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*