Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Große Schnäppchen für die Kleinen

Große Schnäppchen für die Kleinen

Kinderkleider- und Spielzeugmarkt

Auch in diesem Jahr gab es im Herbst wieder den Bönningstedter Kinderkleider- und Spielzugmarkt in der Turnhalle der Grundschule. Viele freiwillige Helfer hatten im Vorwege aufgebaut, halfen während der Veranstaltung und waren auch beim Abbau mit dabei. Und so konnten die Großen gestern (03. November) wieder aus einem reichhaltigen Angebot an Schnäppchen für die Kleinen wählen: Bücher, Spiele, Fahrzeuge, Babybedarf und natürlich jede Menge gut erhaltene Kinderkleidung. Und zur Stärkung nach dem Shoppingrausch gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen. Vom Verkaufserlös kommen natürlich wieder 20 Prozent dem Simon-Petrus-Kindergarten zugute. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*