Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Heinz Oertel feierte 98. Geburtstag

Heinz Oertel feierte 98. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Heinz Oertel, Mitbegründer der Volkshochsule Bönningstedt, feierte seinen 98. Geburtstag

Heinz Oertel, Mitbegründer der Volkshochsule Bönningstedt, feierte seinen 98. Geburtstag

Heinz Oertel, Mitbegründer der Volkshochschule Bönningstedt, feierte am 14. Oktober seinen 98. Geburtstag. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte gratulierten. Seine jüngste Tochter Petra, die in São Paulo lebt, reiste an, um diesen Tag mit ihrem Vater verbringen zu können. Mit ihren Schwestern Karin, die in England lebt, und Gisela, die in Frankfurt am Main wohnt, kümmert sie sich abwechselnd um ihn. Auch sein Team von Helfern unterstützt Heinz Oertel gern im Alltag, sodass er trotz seiner Sehbehinderung selbstständig in seinem Haus in Bönningstedt leben kann. Vielseitig interessiert und politisch immer auf dem neuesten Stand ist Heinz Oertel ein spannender Gesprächspartner. „Ich habe nie Langeweile – ich habe viel zu denken und zu erinnern“, sagte der bekannte Bönningstedter. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*