Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Heute schon gelacht?

Heute schon gelacht?

Aufführung der Volksspielbühne im TUS Hasloh

Dieses Jahr bot die beliebte Hasloher Laienspielgruppe ihrem Publikum statt eines Theaterstücks einen bunten Abend mit vielen Sketchen, Musik und gemeinsamem Essen. Die Aufführungen im Landhaus Schadendorf wurden begeistert aufgenommen.

Regie führte wieder Bärbel Kote, durch das Programm Christine d`Huardt und Gerda Ahrendt. Musikalische Einlagen boten Claudia Büchner und Walter Pruns. Zu dieser Form der Aufführung war es aufgrund verschiedener Krankheitsfälle gekommen, sodass die Darsteller diesmal – anders, als die Jahre zuvor – kein umfangreiches Stück hatten einstudieren können. Aber aus einer Notlösung wurde ein rundum gelungener Abend:

Zu Beginn gab es ein Rundstück warm für die Besucher bei musikalischer Untermalung von Walter Pruns am Akkordeon und dann wurde es turbulent. Das Publikum wurde auch miteinbezogen und die Besucher hatten viel Spaß.

Während der Nachmittagsvorstellung gab es Kaffee und Kuchen und Hasloher Kinder ergänzten das Programm musikalisch mit ihrem tollen Auftritt. Auch diese Variante gefiel dem Publikum sehr gut.

Wer Lust hat, beim nächsten Mal selbst auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen, kann sich einfach telefonisch bei Bärbel Kote unter der Nummer 04106-48 75 melden. Auch ältere Mitspieler sind herzlich willkommen! aw

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*