Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Historische Leihgaben gesucht

Historische Leihgaben gesucht

Weihnachten im Alten Rektorhaus

Am 6. Dezember von 11.00-18.00 Uhr findet eine weihnachtliche Sonderausstellung im Alten Rektorhaus statt. Es werden Weihnachtslieder gesungen und Aktionen für Kinder veranstaltet. Mit heißer Suppen und selbstgebackenen Kuchen wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und auch der beliebte Fliederbeerpunsch wird wieder ausgeschenkt werden.
Für die Ausstellung sucht der Heimatverein historische Leihgaben: Weihnachtsdekoration, selbstgemachte Geschenke, Spielsachen und Weihnachtsfotos aus der Zeit vor 1960 sind gefragt.
Wer solche schönen Dinge zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte möglichst bis Mitte November, damit die Mitglieder des Heimatvereins noch genügend Zeit zu haben, die Ausstellung vorzubereiten. Weitere Informationen gibt Sigrid Duvigneau unter der Telefonnummer 040-556 70 74. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*