Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | „Ja, ich will!“

„Ja, ich will!“

Hochzeitsmesse in Grammy

Die Besucher der Hochzeitsmesse in Bönningstedt bekamen viele tolle Anregungen für den „schönsten Tag im Leben“, die aktuellen Trends bei den Eheringen wurden präsentiert, dazu Tischdekoration, Catering, Weine, die passenden Tanzkurse, Blumendeko, Maßanzüge für den Herrn, Reiseziele und Ernährungsberatung, damit die Braut dann auch in ihr Traumkleid passt. Und auch Kleider wurden natürlich während der Modeschauen präsentiert. Es waren Modelle für Mutige: fiederfarben oder weiß mit rotem Hut oder das Modell „Vokuhila“ – denn lang und weilig war gestern. Alternativen zu schlichtem Weiß gibt es eben viele! Außerdem gab es kühle Getränke und heiße Rhythmen, unter anderem von der Band „Saints in Action“ – da riss es auch die „Bräute“ von den Stühlen und die Modells testen die Kleider gleich mal auf ihre Tanztüchtigkeit. Test bestanden. Eine tolle Veranstaltung für alle, die sich bald das Jawort geben wollen. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*