Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Kein Durchkommen in Bönningstedt

Kein Durchkommen in Bönningstedt

Stau bis Schnelsen

Wegen der Sielbauarbeiten in der gesperrten Bahnhofstraße und in der Kieler Straße staut sich der samstägliche Verkehr bis nach Schnelsen zurück. Wer also nicht unbedingt nach Bönningstedt Downtown möchte, sollte den Bereich möglichst weiträumig umfahren.

Dadurch, dass das Schild, das auf die Sackgasse in der Bahnhofstraße hinweist, in Norderstedt durch den Sturm umgeworfen worden war, sind die Autofahrer bis zur Kreuzung durchgefahren und mussten dann wenden und zurückfahren. Dies verursachte ein großes Chaos.

Gut, dass das Dorf-Geflüster vorbei kam: Gemeinsam mit einem freundlichen Autofahrer wurde das Schild wieder aufgestellt und die Autofahrer bogen in den Garstedter Weg oder in die Dorfstraße ab. Wie lange das Schild stehen bleiben wird ist jedoch fraglich… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*