Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Kinderkleidermarkt in Bönningstedt

Kinderkleidermarkt in Bönningstedt

Auf zur großen Schnäppchenjagd für kleine Leute!

Seit vielen Jahren organisieren Eltern, deren Kinder in den Simon-Petrus-Kindergarten gehen oder gingen, zwei Mal im Jahr den  Kinderkleider- und Spielzeugmarkt. Unter dem Motto „Secondhand – gut und günstig“ werden, nach Größen sortiert, gut erhaltene Kinderbekleidung, Umstandsmode und Babybedarf sowie Spielzeug und Fahrgeräte angeboten.

In der Cafeteria gibt es wieder belegte Brötchen, Würstchen und vselbstgebackene Kuchen.

Die Türen der Turnhalle der Grundschule Bönningstedt öffnen sich am Samstag, den 17. März, um 10.00 Uhr (für Schwangere mit einer Begleitperson bereits um 9.30 Uhr).
Von den Verkaufserlösen erhält der Kindergarten 20% als Spende. In der Vergangenheit konnten davon schon viele tolle Aktionen durchgeführt und auch Spielgeräte angeschafft werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*