Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Kinderkleidermarkt in Hasloh

Kinderkleidermarkt in Hasloh

Spielzeug, Kleidung und noch mehr

Auch der diesjährige Kinderkleidermarkt in der Turnhalle der Grundschule in Hasloh war sehr gut besucht. „Die Winterstiefel sind schon fast alle weg“, erklärte Maike Heggblum vom Organisationsteam – und da war es noch nicht einmal zehn Uhr. Der Markt öffnete wie immer um 9.30, Schwangere durften eine halbe Stunde vorher rein.

Passend zu den Schuhen gab es auch Winterjacken, Regenbekleidung und Mützen. Auch die Auswahl an Kindersitzen, Schaukeltieren, Fahrrädern, Büchern und Spielen war groß. Natürlich gingen wieder 20 Prozent des Verkaufserlöses an den Schulverein der Peter-Lunding Schule. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*