Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Kleingärtnerverein Bönningstedt mit neuem Vorstand

Kleingärtnerverein Bönningstedt mit neuem Vorstand

Im 71. Jahr seines Bestehens: der Kleingartenverein Bönningstedt

Die am 24. Februar im Montenegro bei Sabina durchgeführte Mitgliederversammlung des Kleingärtnervereins Bönningstedt e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Für die ausscheidenden Peter Arlt und Andrea Groepper übernehmen Michael Ziehten (1. Vorsitzender) und Bastian Seidel (Stellv. Vorsitzender und Schriftführer) die Vereinsführung. Günter Kelch wurde al Rechnungsführer wiedergewählt.

Zu Kasenprüfer wurden Heidi Baucke und Peter Hientzsch bestellt. Mit der Wahl ist der Vorstand jetzt ausschließlich mit Bönningstedter Bürgern besetzt.

Alles wartet auf den Frühling. Dann gibt es wieder vie zu tun im eigenen kleinen Garten.

Der Kleingärtnerverein feierte unlängst mit einem Grünkohlessen sein 70-jähriges Bestehen. Dass es auf dem Vereinsgelände bislang immer noch keinen Strom gibt, gehört zum Konzept der Kleingärtner, die ihr Hauptaugenmerk auf die Pflege ihres Gartens und die Aufzucht von Pflanzen und Gemüse richten. rr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*