Newsticker
Startseite | Uncategorized | Line Dance in Bönningstedt

Line Dance in Bönningstedt

„The Wild Boots“

In den USA schon lange sehr beliebt, interessieren sich auch hier mittlerweile viele Menschen unterschiedlichen Alters für Line Dance. Hierbei tanzen die Teilnehmer in Reihen zu schwungvoller Countrymusik vor- und nebeneinander.

Unter dem Dach des Familienvereins Concordia treffen sich Teilnehmer der Fortgeschrittenengruppe immer montags von 17.30-19.30 Uhr unter der Leitung von Yvonne Sewing im Kulturzentrum, Kieler Straße 122. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Am 5. März startet zur selben Zeit am selben Ort ein Anfängerkurs unter der Leitung von Annette Heschke. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zusammen zu Tanzen und Spaß zu haben steht im Vordergrund. Wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei. Und wer Fragen hat, schreibt eine Email an yvonne-sewing@t-online.de. aw

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    Ich interessiere mich für Line Dance. Ist es möglich mal eine Probestunde mitzumachen? Ich würde auch eine Freundin mitbringen.
    Außerdem interessieren mich die Kosten für den Kurs. Im Internet steht, dass ein neuer Kurs im März 2023 beginnt?
    Würde mich über eine Mail, oder auch über einen Anruf freuen. Meine Telefonnummer lautet: 040/5591740
    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/dgneu/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /home/www/dgneu/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/dgneu...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/dgneu/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35