Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Neue Spielgeräte werden aufgebaut

Neue Spielgeräte werden aufgebaut

Hasloh: Heidkamp

Während der letzten Sitzung des Hasloher Sozialausschusses berichtete Marie-Christine Lassé (FDP) vom Fortschritt des Umbaus des Spielplatzes Heidkamp. „In einer Umfrage kam heraus, dass die Kinder sich ein Spielhaus mit Klettermöglichkeit wünschen“, erklärte sie. „Daran anschließend werden wir eine Sandkiste bauen. Außerdem sind ein Holzpferd und ein Reck angeschafft worden.“ Die Gerätschaften sind teilweise schon an den Bauhof geliefert worden und sollen nun zeitnah aufgestellt werden. Der Spielplatz benötigt neben neuen Spielgeräten aber auch neue Sitzmöglichkeiten. Da das Geld der Gemeinde ausschließlich in die Spielgeräte der Kinder fließen soll, hat die FDP sich entschlossen, diese zu spenden. „Wir hoffen, dass der Spielplatz im Mai wieder zu nutzen sein wird“, erklärte Marie-Christine Lassé. Bis dahin müssen die Mitarbeiter des Bauhofs allerdings noch kräftig ihre Muskeln spielen lassen… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*