Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Neues Stück der Volksspielbühne

Neues Stück der Volksspielbühne

Jim (Fabian Dill), der seinen Chef zum Essen erwartet und ihm eine Ehefrau präsentieren will, damit er seinen Job nicht verliert, seine Freundin Helen (Anja Zorn), die entrüstet ablehnt, so zu tun, als wären sie verheiratet und Putzfrau Edna (Nina Kruse), die anbietet, diese Rolle zu spielen. Das sind drei Figuren aus dem neuen Stück “Job-Suey“ oder “Hilfe – ich suche eine Frau!“, das das gut gelaunte Ensemble der Volksspielbühne im TuS Hasloh unter der Regie von Bärbel Kote im Landhaus Schadendorf aufführte. Jims Kollegin Terri (Jennifer Henne), sein Chef Bill (Jürgen Dammann) und dessen Ehefrau Nancy (Bärbel Kote) machen im Theaterstück das Durcheinander komplett. Die Darsteller hatten sichtlich Spaß an ihren Rollen und die Zuschauer der Premiere amüsierten sich über die Verwicklungen, die auf der Bühne ihren Lauf nahmen, und spendeten großen Applaus.
Wer sich selbst ein Bild von dem lustigen Geschehen machen möchte, hat noch bis zum 8. November die Möglichkeit dazu. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*