Newsticker
Startseite | Orte | Ellerbek | Schmucker Baum!

Schmucker Baum!

Selbstgebasteltes aus dem Ev. Johannes-Kindergarten

Die Hortgruppe des Ev. Johannes-Kindergarten mit Fohsack-Mitarbeiterin Gaby Berg (li) und den Erziehern Amanda Badanjak und Nikolai Borchert

Jedes Jahr basteln die Kinder einer anderen Kita, die die Fohsack Getränke GmbH beliefert, den Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum im Getränkegroßmarkt in Ellerbek.

Diesmal war die Hortgruppe des Ev. Johannes-Kindergartens aus Rellingen dran. Anfang Dezember statteten sie dem Baum einen Besuch ab und schmückten ihn mit selbstgebastelten Girlanden, Sternen und Weihnachtsmännern. Auch die Kinder der Elementargruppe hatten mitgebastelt. Nun erfreut der liebevoll geschmückte Weihnachtsbaum die Besucher.

Als Dankeschön geht nun ein Euro für jede verkaufte Kiste CocaCola an den Kindergarten. Eine tolle Aktion für Klein und Groß. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*