Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Schwerer Unfall in Bönningstedt

Schwerer Unfall in Bönningstedt

Kieler Straße Höhe Gründl

Heute (17. März) gegen 10.15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kieler Straße, an dem zwei Pkw beteiligt waren. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte eine Fahrerin, die aus Richtung Hasloh kam, links in den Deepenwischenweg abbiegen. Dabei übersah sie wohl einen auf der Kieler Straße Richtung Hasloh fahrenden Wagen. Die Feuerwehr Bönningstedt ist zur Stunde (11.00 Uhr) noch mit diversen Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei nimmt das Unfallgeschehen auf, die Autos auf der Kieler Straße werden wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*