Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Seniorenweihnachtsfeier in Bönningstedt

Seniorenweihnachtsfeier in Bönningstedt

Gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen

Auch in diesem Jahr hatte die Gemeinde Bönningstedt wieder zur Seniorenweihnachtsfeier in die Turnhalle der Grundschule eingeladen. An langen, festlich gedeckten Tischen wurde bei Kaffee und Kuchen viel gelacht und geklönt. Menschen, die sich häufig sehen oder schon lange nicht mehr gesehen hatten, freuten sich beisammen zu sein und die Vorfreunde aufs Fest miteinander zu teilen.
Natürlich gab es auch wieder ein abwechslungsreiches Programm: Kinder des evangelischen Kindergartens, der Kinderchor der Liedertafel Harmonie-Rugenbergen und der Gemischte Chor Bönningstedt sangen für die Gäste. Außerdem trugen Anke Rohwer-Landberg und Pastor Christopher Fock unterhaltsame Geschichten vor. Ein stimmungsvoller Nachmittag für die Senioren der Gemeinde. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*