Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Sommerfest vom Dorf-Geflüster und Rindchen’s Weinkontor

Sommerfest vom Dorf-Geflüster und Rindchen’s Weinkontor

Musik, magische Momente und so manches Glas Wein

Das fröhliche Sommerfest auf dem Osterhof
Foto: Markus Barckhan

Beim diesjährigen Sommerfest vom Dorf-Geflüster, dorfgeflüster-online und Rindchen’s Weinkontor auf dem idyllischen Osterhof in Bönningstedt wurde geschnackt, gegessen und getanzt. Vormittags um elf ging es los und abends um 21.00 Uhr saßen die letzten Gäste immer noch draußen beisammen und klönten.

Geladene Gäste des Dorf-Geflüsters bekamen ein Glas Champagner zur Begrüßung – und so stießen Anzeigenkunden, Freunde des Hauses und Politiker der verschiedenen Fraktionen miteinander an. Viele hatten schon einen schönen Sommerurlaub verbracht, manche freuten sich noch auf entspannte Tage am Meer.

Die Grundlage für die vielen tollen Weine, die Rindchen’s Weinkontor zum Probieren anbot, waren die Galloway-Spezialitäten von Bio-Bäuerin Resy de Ruijsscher, die sie am Grill zubereitete. Auch Kaffee und Kuchen konnten die Besucher genießen.

Für musikalische Unterhaltung, die ins Blut ging, war das Trio „Saints in Action“ zuständig. Mit einem bunten Mix aus Rockabilly, Country und Evergreens unterhielten sie die Gäste bestens. Es wurde getanzt, gewippt und kräftig mitgesungen. Eben einfach ein tolles Fest! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*