Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Sperrung der Bahnhofstraße beginnt am 15. Oktober

Sperrung der Bahnhofstraße beginnt am 15. Oktober

Umleitung der Linie 295 über Hasloh

Eigentlich sollten die Arbeiten bereits begonnen haben, wurden aber verschoben. Nun steht der Termin für die Sperrung fest: Aufgrund nicht aufschiebbarer Arbeiten der Hamburger Stadtentwässerung am Regenwasserkanal muss die Bahnhofstraße in Bönningstedt zwischen Kieler Straße und AKN vom 15. Oktober bis 16. November voll gesperrt werden.

Dann gibt es wieder eine direkte Busverbindung von Hasloh nach Norderstedt. Denn die Linie 295 wird aufgrund der Bauarbeiten für mehrere Wochen über Hasloh umgeleitet.
Die Haltestelle wird im Garstedter Weg/Höhe Bahnhofstraße eingerichtet, um einen Übergang in die AKN zu ermöglichen.

Im Zuge der Umleitung werden folgende Haltestellen nicht bedient: AKN Bönningstedt, Dammfelder Weg, Ohlenhoff, Alte Dorfstraße und Meyertwiete. aw

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Leider musste ich heute morgen mit Entsetzen feststellen das jetzt die Norderstedter Straße gesperrt ist. Warum gibt es hierzu keinerlei Informationen für die betroffenen zugesichert wird hier das die Bauarbeiten bis zum 16.11.2018 abgeschlossen sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    M.U.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*