Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Steht wieder wie ‘ne 1

Steht wieder wie ‘ne 1

Container am alten Platz

Schlammspuren zeugen vom Kopfsprung in den Graben

Schlammspuren zeugen vom Kopfsprung in den Graben

Der Altkleidercontainer eines privaten Anbieters hatte seinen angestammten Platz an der Kieler Straße bei Aldi in Bönningstedt verlassen und steckte kopfüber im Graben (dorfgeflüster-online berichtete). Nachdem Stefan Kiel (BWG) per Email Christopher Glatzer, Verwaltungsmitarbeiter des Amts Quickborn, informiert hatte, steht der Container nach rund einer Woche wieder oben am Straßenrand. Sein Abenteuer sieht man ihm allerdings noch an: Schlammspuren zeugen von dem verwegenen Kopfsprung. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*