Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

Hasloh feiert

Auch beim diesjährigen Tanz in den Mai vom SPD-Ortsverein freuten sich die Besucherinnen wieder über die Rosen, die Bürgermeister Bernhard Brummund (SPD) ihnen zur Begrüßung überreichte. „Wir müssen uns wohl für die Herren auch etwas überlegen“, sagte er und schmunzelte. „Viele haben uns gefragt, warum nur die Damen etwas bekommen.“
Was jedoch alle bekamen war etwas auf die Ohren. Tolle Musik von DJ Gary und Biene. Das erste Stück war traditionell ein Wiener Walzer, dann folgte ein Mix aus Disco, Schlager, 80er, 90er und dem Besten von heute. Verena Brummund sagte: „Das ist für alle, die nicht mehr in die Disco gehen, eine schöne Gelegenheit, zu tanzen.“ Diese wurde wieder kräftig beim Schopfe gepackt und die Tanzfläche gestürmt. An den langen Tischen wurde zwischendurch Pause gemacht, das eine oder andere kalte Getränk genossen und mit Freunden und Nachbarn geklönt. Besonders schön an der Veranstaltung: In jedem Jahr kommen junge und junggebliebene Besucher zusammen und verbringen einen tollen Abend miteinander. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*