Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Unbekannter Finder rettet Hawaii-Reise!

Unbekannter Finder rettet Hawaii-Reise!

Portemonnaie kurz vor der Abreise verloren

Uns erreichte eine Mitteilung von Gabriele Schramm, die wir gern veröffentlichen.
Am letzten Tag vor der Abreise in seinen Traumurlaub nach Hawaii ist ihr Sohn in Bönningstedt zur Kreissparkasse gegangen um noch letzte Überweisungen zu machen. Dort hat er dann sein Portemonnaie liegen lassen! Er bemerkte es kurz darauf, rief seine Mutter an und bat sie, nachzusehen, ob es noch dort läge. Gabriele Schramm eilte sofort zur Bank – doch das Portemonnaie war nicht mehr da. Gerade, als ihr Sohn bei der Bank anrufen wollte, um die Karten sperren zu lassen, klingelte ihr Handy. Es war die Polizei aus Quickborn – jemand hatte die Brieftasche dort abgegeben. Der Urlaub war gerettet, denn es war noch alles da!
Ihr Sohn wollte sich bei dem ehrlichen Finder bedanken, der aber hatte seine Adresse nicht bei der Polizei hinterlassen. Vielleicht erreicht ihn der Dank ja auf diesem Wege! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*