Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Unfallflucht in Rellingen

Unfallflucht in Rellingen

Zeugen gesucht

Gestern (22. November) ist es auf der Tangstedter Straße zu einem Unfall mit anschließender Flucht gekommen. Um 16:58 Uhr befuhr eine 74-jährige Frau mit ihrem PKW in Rellingen die Tangstedter Straße in Richtung Tangstedt. In einer S-Kurve kam ihr ein Transporter der Marke Ford entgegen. Der Transporter soll dabei etwas mittig gefahren sein, so dass es zu einer Berührung der Fahrzeuge kam. Beide Unfallbeteiligten hielten auch an der Unfallstelle an, unterhielten sich und begutachteten den Unfallschaden.

Der Fahrer des Transporters soll es nach Angaben der Geschädigten aber eilig gehabt haben, so dass er sich von der Unfallstelle entfernet, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Hinter dem Transporter soll noch ein Mann mit einem hellen Kastenwagen gefahren sein.

Durch die Geschädigte wurde eine Anzeige wegen der Verkehrsunfallflucht erstattet. Die Polizei sucht jetzt nach Unfallzeugen. Wer Angaben zu dem Unfallfahrer oder dessen Ford Transporter machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer. 04101-498-0 an die Polizei in Rellingen zu wenden.

Hinweise erhoffen sich die Beamten insbesondere durch den Fahrer des hellen Kastenwagens.

Der Fahrer des Ford Transporters wird aufgefordert, sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Bei dem Transporter soll es sich um ein dunkles Fahrzeug mit einer bunten Beschriftung handeln. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.

Der Fahrer ist etwa 40 Jahre alt und ca. 160 cm groß. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einer braunen Winterjacke. Die Geschädigte war mit einem dunkelblauen Audi Q5 mit Pinneberger Kennzeichen unterwegs. Der PKW wurde an der linken Fahrzeugseite zerkratzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*