Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Viel Schickes für wenig Geld

Viel Schickes für wenig Geld

Frauenkleidermarkt in Hasloh

Auch diesmal hatte sich wieder eine lange Schlange vor der Schulturnhalle in Hasloh gebildet, bevor endlich die Türen zum Shoppingparadies geöffnet wurden. Drinnen wurde an vielen Tischreihen alles angeboten, was Fashionistas sich wünschen. Hosen, Röcke, Kleider, Jacken, Shirts und Blusen. Und natürlich die passenden Accessoires: Hüte, Schals – und Taschen. Eine ganz besondere Reise hat die grüne Ledertasche von Christine Gehrken aus Hamburg hinter sich. „Ich habe die Tasche letztes Jahr hier auf dem Flohmarkt verkauft“, berichtet sie. Und nun hält Freundin Ulrike Steffens aus Hasloh sie freudestrahlend in der Hand. „Ich habe sie grade an einem Stand entdeckt, erkannt und gleich gekauft“, sagt sie. Und Christine Gehrken freut sich, dass die Tasche nach einem kurzen „Urlaub“ schließlich bei ihrer Freundin gelandet ist. Und das ist das Schöne: So eine Kleidermarkt macht viele Frauen glücklich… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*