Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Vollsperrung der Norderstedter Straße!

Vollsperrung der Norderstedter Straße!

Überraschung in Bönningstedt

Hier ist momentan kein Durchkommen!

Wegen Bauarbeiten an der Mühlenau-Brücke ist die Norderstedter Straße momentan gesperrt. Und nicht nur für die Autofahrer kommt diese Sperrung überraschend: Weder die Feuerwehr noch die Rettungsleitstelle wurden rechtzeitig informiert.
Die Mitteilung an Bürgermeister Rolf Lammert kam am Donnerstag, den 15. November gegen 16 Uhr mit der Bitte um Stellungnahme. Er reagierte sofort schriftlich an den Kreis Pinneberg und an das Ordnungsamt Quickborn mit der Frage: Wie soll der Fasanenhof versorgt werden und sind die Bewohner im Dammfelder Weg und im Hohenloher Weg bei außergewöhnlichen Vorkommnissen gesichert? Er hat bis heute keine Antwort darauf erhalten. Zuständig ist die Kreisverwaltung-Tiefbau, da es sich um eine Kreisstraße handelt. Die Sperrung erfolgt voraussichtlich vom 19. – 21.11.2018.

2 Kommentare

  1. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Vorbereitung, keine Information für Anlieger und Gewerbetreibende sowie Verkehrslenkung gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*