Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Wahlen und Ehrungen

Wahlen und Ehrungen

Gemischter Chor Bönningstedt

Während der Jahreshauptversammlung des Gemischten Chors Bönningstedt wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt: der bisherige Schriftführer Jürgen Dammann. Ingrid Kliewer, die das Amt der Vorsitzenden bisher innehatte, hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Das Amt der Schriftführerin übernahm Dorothee Hoppe. Marion Dammann wurde erneut zur Kassenwartin gewählt.
Außerdem wurden während der Versammlung fünf langjährige Chormitglieder für 25 Jahre aktives Singen im Sängerbund Schleswig-Holstein mit Urkunden und der Silbernen Brosche geehrt. Die Ehrungen übernahm das langjährige Chormitglied Heinz Nottelmann. Der Gemischte Chor Bönningstedt sucht zur Verstärkung unter anderem Tenöre. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, Interessierte können sich bei Jürgen Dammann unter der Telefonnummer 04106-60 429 melden. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*