Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Weihnachtsstimmung im Kulturzentrum

Weihnachtsstimmung im Kulturzentrum

Bönningstedt: Feier des Sozialverbands

Auch in diesem Jahr hatte der Bönningstedter Ortsverband im Sozialverband Mitglieder und Freunde zur traditionellen Weihnachtsfeier eingeladen. Der Vorsitzende Peter Gehrung begrüßte die Gäste, darunter auch Pastor Christopher Fock und Bürgermeister Rolf Lammert, im Kulturzentrum.

An den festlich gedeckten Tischen wurden die vielen selbstgebackenen Kuchen genossen und die eine oder andere Tasse Kaffee getrunken. Dabei wurde viel geklönt und gelacht. Pastor Christopher Fock, Barbara Behrensmeier und Gerda Ahrendt lasen weihnachtliche Geschichten vor – lustige und besinnliche. Natürlich spielte Gerda Ahrendt auch wieder Akkordeon und die Gäste sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Eine schöne Feier in gemütlicher Atmosphäre. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*