Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Fahndung nach Kino-Einbrecher

Der Mann ist unter dem Namen "Capo" bekannt

Der Mann ist unter dem Namen „Capo“ bekannt

Bereits am 07. September 2017 wurde in das Kino in der Quickborner Straße Güttloh eingebrochen. Polizeibeamte konnten damals einen Tatverdächtigen festnehmen.

Aktuell wird nun nach einem mutmaßlichen Mittäter gesucht.

Gegen 02.45 Uhr hatte der Alarm einer Einbruchmeldeanlage ausgelöst. Durch unmittelbar daraufhin eintreffende Polizeikräfte konnte ein 30-jähriger Hamburger vorläufig festgenommen werden. Seinem bisher unbekannten Komplizen gelang jedoch offenbar unbemerkt die Flucht. Anhand von Bildern der Überwachungskamera des Kinos kamen die Ermittler aber auf seine Spur. Der junge Mann soll auf den Namen „Capo“ hören. Da zu seiner Identität nichts Näheres bekannt ist beziehungsweise die bisherigen Ermittlungen keine neuen Erkenntnisse erbracht haben, wenden sich die Ermittler jetzt an die Öffentlichkeit.

Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 04101-20 20 an die Kriminalpolizei in Pinneberg. aw/ots

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*