Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Zehntes Neujahrstreffen des Bönningstedter Tennisclubs

Zehntes Neujahrstreffen des Bönningstedter Tennisclubs

Sonnenschein und tolle Stimmung

Mitte Januar kamen Mitglieder und Freunde des Bönningstedter Tennis Clubs (BTC) gut gelaunt zum traditionellen Neujahrstreff auf der Anlage an der Goosmoortwiete zusammen. Bei eisigen Temperaturen schien die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Und so erschienen die meisten gut behütet – mit Mützen unterschiedlichster Art.

Der Vereinsvorsitzende Jens Walz und seine Frau Renate kümmerten sich darum, dass den Mitgliedern auch von innen warm wurde – neben heißen Getränken gab es eine herzhafte Ćevapčići-Pfanne.

„Dieses Jahr melden wir zum ersten Mal drei Jugendmannschaften“, berichtete Berit Adams, 1. stellv. Vorsitzende des BTC. Wenn die Witterung es zulässt, wird die Saison am 28. April eröffnet werden. Damen, Herren und Kinder sind jederzeit herzlich willkommen, auf der Anlage vorbeizuschauen. Alle wichtigen Informationen gibt es unter www.boenningstedter-tennisclub.de im Internet. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*