Newsticker
Startseite | Orte | Ellerbek | Zweiter Frauenkleidermarkt in Ellerbek

Zweiter Frauenkleidermarkt in Ellerbek

Tolles Futter für den Schrank

Auch der zweite Ellerbeker Frauenkleidermarkt war ein „voller“ Erfolg. Bei einem Glas Prosecco wurde anprobiert, geklönt und gelacht. Wieder waren die tollen Teile nach Art und Größe geordnet, also konnte jede Shoppingqueen zielgerichtet stöbern. Die Auswahl war riesig, genauso wie die Größenvielfalt. Und so wechselten viele gut erhaltene Jacken, Röcke, Kleider, Pullis und Blusen die glückliche Besitzerin.

Und auch das Motto „Shoppen und dabei Gutes tun“ wurde in diesem Jahr wieder erfüllt, denn 20 Prozent des Erlöses kommen einem wohltätigen Zweck in Ellerbek zugute.

Wer beim nächsten Mal als Verkäuferin oder Einkäuferin dabei sein möchte, bekommt mehr Infos unter frauenkleidermarkt-ellerbek@web.de. Außerdem wird dorfgeflüster-online.de die Veranstaltung natürlich wieder vorher ankündigen. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*