Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Bunter Schlagermove

Bunter Schlagermove

Haus am Rehhagen feiert

„Was Hamburg kann, das können wir auch“, sagte Heimleiterin Nicole Brügge. „Wir sind nur früher dran.“ Die Idee zum 1. Rehhagener Schlagermove entstand vor ein paar Wochen und wurde von den Bewohnern begeistert aufgenommen. Am Tag der Feier schmückten sie gemeinsam mit den Mitarbeiter morgens den Raum. Zum Schlagermove erschienen die Mitarbeiter dann passend verkleidet mit Blumenketten, bunten Perücken und Schlaghosen. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ging’s dann los: DJ Hardy Hartmann sorgte mit Musik und Gesang für den passenden Sound. Paartanz, Polonaise oder kräftiges Schunkeln, jeder feierte so mit, wie er konnte – großen Spaß hatten alle.
Übrigens: der Hamburger Schlagermove findet am 15. Juli statt – es wäre nicht verwunderlich, wenn da der eine oder andere rüstige Rentner auch das Tanzbein schwingen würde… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*