Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | 9. November: Dritter Schneeball der Gewerbeinitiative Ellerau

9. November: Dritter Schneeball der Gewerbeinitiative Ellerau

Der vor zwei Jahren von der Gewerbeinitiave Ellerau ins Leben gerufene Schneeball erfreut sich nicht nur bei den Ellerauern äußerster Beliebtheit. Mittlerweile zu einem etablierten Event geworden, waren in den vergangenen Jahren auch viele Gäste aus den umliegenden Orten dabei.

Auch in diesem Jahr findet die Feier statt: Termin ist der 9. November. Los geht es ab 19 Uhr in der Gaststätte Kramer’s Gasthof in Ellerau.

Wie in den Jahren zuvor erwartet die Gäste des diesjährigen Schneeballs ein vielfältiges Programm: Neben Tanz und Gesang, für die musikalisches Darbietung konnte wieder die beliebte TOP SEVEN Band gewonnen werden, wird der bekannte Hamburger Stand-Up-Comedian Jörg Schumacher für den einen oder anderen Lacher sorgen. Als Mitternachtssnack wird die legendäre Currywurst des Hauses Kramer gereicht.

Der Kartenvorkauf startet Mitte Oktober bei Elektro Bollmann am Steindamm 1 in Ellerau. Es lohnt sich, schnell zu sein. In den vergangenen Jahren waren die Karten bereits kurz nach dem Verkaufsstart vergriffen. Der Preis pro Karte liegt bei 25 Euro. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*