Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | An- und Umbau: Bauantrag für Ende Mai geplant

An- und Umbau: Bauantrag für Ende Mai geplant

Cecilia Malmberg begleitet den Planungs- und Bauprozess an der Gemeinschaftsschule Rugenbergen.

Cecilia Malmberg begleitet den Planungs- und Bauprozess an der Gemeinschaftsschule Rugenbergen.

Zurzeit wird die Erweiterung sowie Umgestaltung der Gemeinschaftsschule Rugenbergen geplant, jedoch bereits Ende Mai soll der Bauantrag eingereicht werden. Das teilte Cecilia Malmberg während der jüngsten Sitzung des Schulverbands Rugenbergen mit. Die Diplomingenieurin begleitet seit Anfang des Jahres den Planungs- und Bauprozess als Koordinatorin und Vertretung der Bauherren. „Ich habe mir den Entwurf des Architekten angesehen und einige Anregungen gegeben“, sagte Malmberg. So werde überlegt, die Aula zu vergrößern, um auf die Sporthalle als zweite Versammlungsstätte verzichten zu können. Die Ideen werden nun auf Machbarkeit überprüft. Am 17. März soll ein entsprechender Entwurf im Rahmen einer Sitzung vorgestellt werden. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*