Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt/Ellerbek/Hasloh/Rellingen: Es geht los: GAB Umwelt Service beginnt mit dem Einzug der Gelben Tonnen

Bönningstedt/Ellerbek/Hasloh/Rellingen: Es geht los: GAB Umwelt Service beginnt mit dem Einzug der Gelben Tonnen

Es geht los. Die gelben Tonnen der GAB werden eingesammelt.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Tonne am Grundstücksrand (wenn möglich) oder alternativ am Straßenrand bis morgens 6 Uhr zu dem unten genannten Termin bereitzustellen. Ist nur eine Kalenderwoche angegeben, sind die Behälter montags bis 6 Uhr bereitzustellen. Diese Tonnen werden dann im Laufe der Woche oder – in seltenen Fällen – der darauf folgenden Woche eingezogen.

Bewohnerinnen und Bewohner der Ortschaften, die erst später an der Reihe sind, werden gebeten, die Behälter vorerst wieder auf ihr Grundstück zu ziehen und die Tonnen erst in der Kalenderwoche bereitzustellen, in der GAB Umwelt Service die Behälter einziehen wird.

Für alle Tonnen gilt, dass diese nach der letzten Leerung nicht mehr zu befüllen und die Behälter des neuen Anbieters zu nutzen sind.

Gelbe Tonnen der GAB werden eingesammelt

Bönninglstedt/Ellerbek/Hasloh/Quickborn/Rellingen: Die gelben Tonnen von der GAB werden eingezogen

Hasloh und Quickborn:

Voraussichtliche Dauer des Einzugs in der 1. bis 2. Kalenderwoche

Tonnen müssen ab 04. Januar 2023 bereitgestellt werden.

Bönningstedt, Ellerbek und Rellingen:
Voraussichtliche Dauer des Einzugs in der 2. bis 3. Kalenderwoche

Tonnen müssen ab 09. Januar 2023 bereitgestellt werden. ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*