Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt-Kolls Am Markt: Christa Hans sagt Tschüss!

Bönningstedt-Kolls Am Markt: Christa Hans sagt Tschüss!

Kolls Am Markt

Kolls Am Markt in Bönningstedt: Christa Hans sagt Tschüss!

„Mehr als 18 Jahre habe ich überwiegend in dieser Kolls-Filiale Am Markt gearbeitet. Ich war bis zum letzten Tag sehr gerne hier. Dem Familienunternehmen Kolls bin ich sehr dankbar, dass sie erfahrene, zuverlässige Verkäufer/innen zu schätzen wissen und ihren Mitarbeitern gegenüber sehr sozial eingestellt sind. Nun ist es Zeit etwas kürzer zu treten.

Ich gehe nicht nur in den Ruhestand, sondern mit meinem Mann auch auf Entdeckungstour. Wir haben uns ein kleines Wohnmobil gekauft und freuen uns schon sehr darauf, damit kleine Ausflüge zu machen.
Gelegentlich werde ich natürlich auf einen Kaffee vorbeischauen und mich dabei über einen kleinen Schnack mit meinen ehemaligen Kolleginnen und Stammkunden freuen“.

Das Dorf-Geflüster wünscht alles, alles Gute und spannende Touren mit dem Wohnmobil. ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*