Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Bönningstedt: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kieler Straße

Bönningstedt: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kieler Straße

Auf der Kieler Straße ereignete sich heute Abend ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen.

Nachdem der Fahrer eines Ferrari einen Radfahrer auf der Kieler Straße überholen wollte, geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und fuhr ungebremst gegen einen Baum. Die Insassen, ein Vater mit seinem 10-jährigen Sohn, wurden bei dem Unfall, entgegen ersten Aussagen, schwer verletzt.

Die Mutter und ein weiterer Sohn mussten den Unfall aus einem anderen Fahrzeug mit ansehen. Beide wurden vom Notfallseelsorger betreut.

Die Kieler Straße bleibt vorerst weiterhin gesperrt, da der Baum, an dem das Fahrzeug gelandet ist, so stark beschädigt wurde, dass er droht umzufallen. Die Freiwillige Feuerwehr muss diesen Baum fällen.

Anmerkung: Die Freiwillige Feuerwehr war heute Abend zu einer Übung in Bönningstedt unterwegs. Die Übung war gerade beendet, als der Notruf einging, so dass Feuerwehr und Sanitäter/in des DRK innerhalb von drei Minuten vor Ort waren und so die Erstversorgung vornehmen konnten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*