Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt: Vollsperrung der Bahnhofstraße

Bönningstedt: Vollsperrung der Bahnhofstraße

Im Herbst vergangenen Jahres war die Bahnhofstraße zwischen Kieler Straße und AKN bereits einmal vollgesperrt worden. Grund dafür waren Arbeiten an einem Regenwasserkanal. Die Baustelle war nach Beendigung der Arbeiten provisorisch verschlossen worden. Um die notwendigen Asphaltierungsarbeiten fertigzustellen, wird der betreffende Bereich am 9. und 10. Oktober 2019 erneut gesperrt. Das teilte Bürgermeister Rolf Lammert (CDU) während der jüngsten Gemeindevertretersitzung mit.

Der Busverkehr der Linie 295 wird dann durch Hasloh geleitet, eine provisorische Haltestellte im Garstedter Weg, Höhe Bahnhofstraße wird eingerichtet. Die Linie fährt während der Sperrung die Haltestellen AKN Bönningstedt, Dammfelder Weg, Ohlenhoff, Alte Dorfstraße und Meyertwiete nicht an. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*