Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt: Vorträge der Schleswig-Holsteinischen Universitäts-Gesellschaft bis Ende März abgesagt!

Bönningstedt: Vorträge der Schleswig-Holsteinischen Universitäts-Gesellschaft bis Ende März abgesagt!

Die in der Märzausgabe im Dorf-Geflüster aufgeführten Vorträge der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft am 11. und 25. März 2020 wurden aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus bis auf weiteres abgesagt.

Die Hauptgeschäftsstelle teilt dazu folgendes mit:

„Es tut uns sehr leid, aber aufgrund der gegenwärtigen Situation betreffend das Corona-Virus sagt die Schleswig-Holsteinische Universitäts-Gesellschaft hiermit ab sofort alle Veranstaltungen bis Ende März ab. Dies geschieht nicht zuletzt auf medizinischen Rat.

Es geht hier nicht darum, ob wir die Ansteckungsgefahr hoch oder niedrig einschätzen, es geht vielmehr darum, dass, wenn sich herausstellt, dass an einer Veranstaltung auch nur eine einzige infizierte Person teilgenommen hat, alle anderen Teilnehmer – Ansteckung hin oder her – wohl in Quarantäne landen, und das können wir einfach nicht riskieren.
Wir hoffen, dass wir unseren Normalbetrieb möglichst bald wieder aufnehmen können, und werden Sie über die Entwicklungen bei der SHUG auf dem Laufenden halten“. pm/ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*